Das spricht sich auch schnell in der Corp rum - und da ich selbst in den letzten Wochen nicht so viel Zeit für Eve hatte, musste ich da natürlich dabei sein!
Also alles organisiert, zurecht gelegt und - abends eingeloggt. Zum Staging gesaust, in die Flotte rein und geschaut, was geflogen werden sollte. Proteus Armor. Da ich bis jetzt mit viel Spass Logis fliege, kauf ich auch gleich eine Oneiros zusammen und bin gerade so rechtzeitig zum Abdocken fertig. Puh!
Ein Bridge weiter sind wir auch schon in F4R2-Q - zusammen mit über 3000 anderen Piloten. Und Hallo TiDi...
TiDi würde dann den ganzen Abend und die Nacht durch bei 10% bleiben. Ich muss sagen - das nervt schon. Ob das irgendwann mal besser wird?! Während ich mit dem Aufschalten und Locken kämpfen musste, hatten andere Kollegen mit damit zu leben, dass sie gefühlt eine Stunde brauchten, um Munition zu wechseln... Und Discos gab es auch...
Die ersten Stunden liefen dann auch ziemlich gut. Bei geschätzt 50-100 Logi-Piloten konnten wir den einkommenden Schaden gut abfedern, während die T3s sich durch Machariels, Hurricans, Tengus und Svipuls fraßen. Der dicke Tank der T3s in Kombination mit vielen T2 Logis ist schon verdammt gut zu fliegen.
Der Brawl an Planet 6 löste sich dann irgendwann auf und die Flotte wurde verlagert - zu den Fortizars. Leider hatten wir dann letztlich keine gute Position und wurden vom Feind eingekesselt. Da kam dann auch irgendwann so viel Schaden rein, dass man gerade noch Reps auf eine Proteus legen konnte, die noch bei 90% Armor war - und im nächsten Moment war sie schon tief in der Struktur. No Chance to Rep ...
Da es dann auch schon deutlich nach Mitternacht war, versuchte ich noch, irgendwie wegzukommen - aber vergebens.
6 Stunden in Fleet war dann schon anstrengend - aber gut, hat sich gelohnt.
Ein Kollege war 5 Uhr morgens noch in Fleet...
Wie lief es generell?
Einen Battle Report zu bekommen ist schwer, das ist zu viel an Kills für die Sites.
Dotlan verdeutlicht aber das Ausmaß:
Ein BR für ca. 22 Uhr ET ist auch hier vorhanden - das ist sozusagen ungefähr der Start von allem.
Auch wurde im System insg. 3.8 Trillionen ISK zerschossen.
Eine Analyse gegen 21 Uhr ET, was so da war:
Das Ziel, die Fortizars von Test und CO2 zu zerstören, wurde erreicht. Dafür haben die Verteidiger wahrscheinlich den ISK-War verloren. Zumindest haben die Goons letztlich 5 Supers verloren.
to be continued ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen