Freitag, 6. Juni 2014

Blockausrichtung & Charaktere


Hey ho :)

Hier nochmal einige Punkte zur Richtung des Blogs sowie den Charakteren, die ich in EVE habe, damit der geneigte Leser besser weiß, in welche Richtung dieser Blog gehen wird.

Im Februar angefangen, sind die Möglichkeiten in EVE ja riesig. Nach einigem Beschnuppern (großartige Tutorials) dieser war aber meine Richtung / Präferenz schnell klar. Coole Schiffe, ok. Coole Kämpfe, sicher. Aber eigentlich will ich was bauen. Aufbauen. Also – Carebear it is :D

Dementsprechend wird hier sicherlich deutlich mehr zu Mining, Industrie & Forschung sowie gewisses PVE zu sehen sein. Bei letzterem vor allem Exploring (like ! - vor allem nach Kronos) und Missions.

Des Weiteren habe ich nach 1-2 Monaten und Richtungsfindung zu Eliara noch 2 weitere Charaktere erschaffen, um mit ihnen verschiedene Schwerpunkte zu setzen und schneller zu erreichen. EVE dauert halt, damit geht es etwas schneller und vor allem im Mining wie Industrie usw erscheint es mir durchaus nützlich.

Eliara ist der Main, der auf längere Sicht hin Mining und Industrie & Forschung maxen wird.

Yanis wird Schwerpunktmäßig Miner, Mining Supporter, Hauler und PI-ler.

Pierre ist im Schwerpunkt Kämpfer, der sich auf die ganzen Schiffe konzentrieren wird für Exploring und Missions.



So, damit habt ihr einen besseren Eindruck hoffe ich :)


Bis bald,
Haqim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen