Freitag, 5. Juni 2015

Scared

Da sitzt man, ganz entspannt und nichts ahnend, im Belt und reduziert Asteroiden.

Und dann...


Erster Gedanke:
AHHH! WTF! DRIFTER SCHLACHTSCHIFFE! In meinem Belt!!! Lasst mich in Ruhe!

Blick auf Schilde und Armor - alles da.

Lassen mich in Ruhe? Lassen mich doch in Ruhe - puh!

Aber der Moment war schon das Adrenalin puschend. Für mich HighSec-CareBear ;)

Dann die nächste Halbe Stunde oder so zugeschaut, wie die .... Asteroiden scannten. Hm. Naja - wer weiß wer weiß ^^



Kurz noch Kommentar zum Blog - sry, dass ich in den letzten Wochen und Monaten nicht zu viel komme, RL und Job und Family machte es gerade nicht so einfach :D
Aber ich bin optimistisch, dass hier demnächst wieder was kommt. Soll ja weiter gehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen