Sonntag, 25. September 2016

Streuner suchen neue Heimat [Teil 4/4] & erstes SOV-Fazit

Ich muss ja sagen, es kribbelt immer noch, wenn ich an den Kampf denke! Ich wurde sozusagen entjungfert ;)

Hier mal ein BR zum Kampf in MBR:

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=1182&b=7198242&e=138&t=bvqeuerbfvuvaqaaaq

Nach diesem Kampf hatte Kraftwerk sage und schreibe 22 Carrier auf dem Killboard! Das gab es so seit langer Zeit definitiv nicht mehr.



Seid dem läuft ständig was. LUMPY macht ordentlich Druck, aber auch VOLT mobilisiert, was so da ist. Ich bin von beiden Seiten reicht beeindruckt und für uns, KW, ist es auch sehr gut - kommt doch auf einmal die Action und der Content zu uns! Wir lernen neue Leute kennen (blaue wie rote ;) ) und vor allem lernen wir mal SOV und PVP wirklich näher kennen und werden mittlerweile für unseren Support hier in Catch auch durchaus respektiert und gewürdigt von VOLT.

Um mal ein bisschen zu zeigen, was hier in Catch gerade so das Übliche ist, noch einige BRs:

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=1170,1171&b=7203960&e=233&t=qqqqaaae
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=1171,1170&b=7204920&e=780&t=brebauaaaaaq
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=1182,1171,1170&b=7218180&e=480&t=uaef

Bomber-Run von Goons auf Pandemic Horde:
https://www.reddit.com/r/Eve/comments/51n22u/gf_horde/

Tja - ich denke, langweilig wird es die nächste Zeit hier nicht ;)

SOV funktioniert gut, auch mit großen Kämpfen! Das liegt vielleicht auch an den Zitadellen, so oder so - man sieht, dass es Eve spannend machen kann.

Haqim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen