Montag, 15. August 2016

Wie jetzt - 6 Monate ?!

Februar.
Äh. Da sind irgendwie mal 6 Monate vergangen seid meinem letzten Beitrag.

Uff.

Sry! Hoffe, dass sich dies wieder bessern wird.

Woran das liegt es?! Tja - zum einen sicherlich RL. Muss da mein Zeitkontigent für EvE recht genau managen, um alles gebacken zu bekommen. Wie das halt so ist.

Tja - und dann halt Men of Business!
So lang ist es gar nicht mal her, dass ich hierher nach Providence gezogen bin. Dafür hat es sich aber doch enorm gelohnt, was Möglichkeiten, Lernen und vor allem wieder den Spass am Spiel betrifft. Und endlich wieder eine Corp, wo immer was los ist!
Hm - irgendwann im Februar bin ich glaub ich auch normales Mitglied geworden. Naja, und wie es so läuft bei mir und Games... Man sagt seine Meinung, will auch der Corp helfen und was für die Corp machen. Und der Bedarf war da :D
Recruiting, damit hat es angefangen.
Dann in die Corp Produktion mit eingestiegen.
Naja - und dann auch mal ein Event gemanaged. Was dann zu regelmäßig wöchentlich wurde.
Und zack, landet man im Leadership. Was mich dann doch etwas umgehauen hat - aber auch sehr gefreut! Bereut hab ich bis jetzt kein bisschen :)

Somit dominiert ein Großteil meiner EvE Zeit Dinge wie Recruiting-Gespräche, Produktion und meine wöchentlichen Ratting-Events. Wobei wir morgen mal das Gebiet wechseln - auf in den HighSec, die Missionen wollen mal probiert werden! :)
Wenn es gut läuft, schaff ich da nebenher noch meine 12 Planeten zu bewirtschaften, wobei mir mein Setup mit 4-Tage Zyklen & Abholen einmal monatlich doch sehr entgegen kommen. Mal wieder ^^
Wenn es super gut läuft, schaff ich auch hin und wieder eine Roaming-Fleet mitzunehmen, am liebsten eine von unserem PvP-Op.

Tja - so weit, so gut. Ich werde mal schauen, dass ich wieder einige Geschichten erzählen kann - sowie auch sicherlich gern von mir und meinen Tätigkeiten, Providence und Men of Business.

Das wäre zumindest der Plan.
We'll see ;)

Haqim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen